0176/55 04 91 00   Mo-FR 10:00-16:00 Uhr  Support: info@nat-dog.de

BARF-Beratung

Herzlich Willkommen zur Barf-Beratung von nat-dog – natürlich! Hund®

So einfach kommst Du zur optimalen Ernährung für Deinen Vierbeiner:

1. Beratung Auswählen: Entscheide Dich für eine unserer tollen Beratungs-Optionen. Du findest diese weiter unten auf der Seite. Falls Du im Kreis Osnabrück wohnst, kannst Du auch eine persönliche Beratung vor Ort hinzubuchen. (Das kostet zwar ein bisschen extra, aber für den besten Freund ist uns doch nichts zu teuer, oder?)

2. Bezahlen leicht gemacht: Nach der Auswahl bezahlst Du ganz bequem mit Deiner bevorzugten Zahlmethode. Damit ist der erste Schritt getan!

3. Fragebogen ausfüllen: Bitte fülle unseren Online-Fragebogen zur Ernährungsberatung aus. So können wir die Beratung perfekt auf Deinen Hund abstimmen.

4. Fotos senden: Schick uns bitte drei Fotos Deines Hundes: einmal stehend von vorne, von der Seite und von oben. Die kannst Du einfach per E-Mail an info@nat-dog.de oder via WhatsApp an 0176/55049100 senden.

5. Ein wenig Geduld: Hab bitte ein bisschen Geduld, die Erstellung der Beratung nimmt etwa 14 Tage in Anspruch. Wir geben alles, um die beste Beratung für Deinen Vierbeiner zusammenzustellen!

6. Beratung per E-Mail: Sobald alles fertig ist, bekommst Du die ausführliche Barf-Beratung bequem per E-Mail zugeschickt.

---

Wir freuen uns darauf, Dich und Deinen treuen Freund auf dem Weg zu einer gesunden Ernährung zu begleiten!

Liebe Grüße, 
Dein Team von nat-dog – natürlich! Hund®



Artikel 1 - 5 von 5